Re: Update scheitert: e2fsprog cannot be removed!

On 03.03.06 12:34:21, Bernhard Kleine wrote:
> ich versuche von testing 2004 (wohl Sarge) auf das aktuelle Testing

Testing 2004, ist testing 2004. Sarge wurde 2005 released. Weiterhin:
Ich denke nicht das du Testing willst, eher Stable. Denn nach deiner
Frage zu urteilen hast du nicht ausreichend Erfahrung mit Debian um mit
den moeglichen Problemen in Testing umgehen zu koennen.

> upzudaten und scheitere, weil e2fsprog nicht removed werden kann. Wie kann
> ich diesem Fehler abhelfen?

Fehlermeldung? Sorry, aber hier hat niemand (kaum einer?) eine Glaskugel
die ihm auf magische Weise sagt was auf deinem System passiert.

Andreas

--
Don't worry so loud, your roommate can't think.