Re: ein neues buildsystem --> autotools endlich abloesen

Hallo,

Enrico Weigelt <weigelt@metux.de> writes:
[...]
> BTW wundert's mich, warum scheinbar wieder (unterschwellig) versucht
> wird, mir die Sache auszureden bzw. den Sinn in Frage zu stellen ...
vielleicht liegt es daran, dass das Thema hier off topic ist und IMHO
debian user wieder ein Stueck naeher an die Belanglosigkeit bringt?

VG
hmw, dem gerade auffaelt, dass er seit langem fast alle Themen
ungelesen loescht

--
We're back to the times when men were men and wrote their own device drivers
                                                              Linus Torvalds