Re: Keine Eingabe mehr unter X!

On 03.03.06 11:51:32, Bertram Scharpf wrote:

> Wie finde ich das heraus?

Bei Sid und Etch: /var/log/dpkg.log, bei Sarge sollte sowas
eigentlich nicht die Ursache sein. apt-get schreibt leider kein Log.

> `c' ist kein Zugriffsrecht.

Natuerlich nicht, das ist der Dateityp, meine Frage zielte daraufhin ob
da bei dir auch noch "c" ist

> Dann läuft da wohl ein 2.4er.

Noe, nicht unbedingt. /dev/psaux wird auch mit 2.6er bereitgestellt, es
wird aber nicht mehr empfohlen das zu benutzen. Welchen Kernel du nutzt
solltest du aber schon wissen.

> Ich versuche gerade nachzuweisen, daß ich am Arbeitplatz mit
> Linux sehr viel besser fahre. Da ist es für mich
> außerordentlich peinlich, wenn so ein Mist passiert.

Jupp. Aber wenigstens hast du die Chance das ohne Neuinstallation zu
loesen ;-)

Andreas

--
Don't you wish you had more energy... or less ambition?