Re: Routenplaner

Am Donnerstag, 2. März 2006 15:35 schrieb Philipp Frik:
> [...]

Stop hier habe ich Müll geschrieben.
Auf der DVD ist ein Linuxverzeichnis mit einem install.sh Skript,
das entpackt das .tgz Hauptprogram die einzelnen Maps
liegen als .rar auf den verschiedenen CDs.

> So habs grad gefunden aber ich bin etwas ängstlich 70 €
> auszugeben wenn ich nicht weiß obs auf Debian (eigentlich Ubuntu
> ;) ) läuft. Und vorallem ob man es anständig Installiert bekommt.

Bei mir hat es sich etwas zickig verhalten:
mein TP23 kommt mit der DVD nicht ganz klar,
man kann sich ja die einzelnen CDs über Netzwerk kopieren.
im installer stimmen einige Pfade nicht.

> Hat es schon jemand unter Debian zum laufen gebracht ?

Sollte mit etwas Ahnung machbar sein.

Ingo