Re: Keine Eingabe mehr unter X!

Hallo,

Am Freitag, 03. Mär 2006, 11:17:29 +0100 schrieb Andreas Pakulat:

> USB oder PS2 Geraete?

PS2

> X11 meckert beim Starten nicht? Steht was im Syslog?

Habe nichts gefunden.

> Was wurde denn da upgegradet?

Wie finde ich das heraus?

> Aehm, das sollte normalerweise crw-rw----- sein und nicht "rw" am
> Anfang...

`c' ist kein Zugriffsrecht.

> Davon abgesehen, dass Maeuse beim 2.6er Kernel unter /dev/input/mice
> verfuegbar sind (alle!) und man so nicht vor einem Problem steh wenn man
> mal von USB auf PS2 wechselt oder umgekehrt.

Dann läuft da wohl ein 2.4er.

Ich versuche gerade nachzuweisen, daß ich am Arbeitplatz mit
Linux sehr viel besser fahre. Da ist es für mich
außerordentlich peinlich, wenn so ein Mist passiert.

Bertram

--
Bertram Scharpf
Stuttgart, Deutschland/Germany