Re: Linux-tauglicher Laser Drucker

Christoph Bier <christoph.bier@web.de> wrote:
> Hört sich das nur für mich seltsam an? PPD sind doch die Treiber für
> PostScript-Drucker ... Steht zum Treiber bzw. zur Installation etwas
> im Handbuch? Gibt es vom Hersteller vielleicht auf seiner HP Treiber
> für seine Geräte?

Es gibt welche, allerdings sind darin nur WPD enthalten. Für Windows
"vorkompilierte" PPDs. Das hat sich zum Glück wohl nicht durchgesetzt,
sonst hätten wir heute schon WXT (für Windows vorkompilierter Text).

;-><() (bitte großzügig verteilen, Danke)
Rob
--
You only think this is a free country. Like the US the UK spends a lot of
time explaining its a free country because its a police state.