Re: mozilla -> middle-click -> probleme

Enrico Weigelt <weigelt@metux.de> wrote:

> * Frank Terbeck <frank.terbeck@rwth-aachen.de> schrieb:
>
> <snip>
>
> sehr interessante Definition von "Feature" ...

Ich finde das sehr nützlich und verwende es dauernd.  Was stört dich
denn daran, oder was würdest du sonst gerne mit der mittleren Taste
machen?  Ich meine, bei Mozilla Navigator war das in den Preferences
konfigurierbar, was dann wohl bedeutet, dass es im Firefox auch geht,
wenn man weiß wo und wie.

Gruß, Frank
--
Frank Küster