Re: APT und LDAP

Aber natürlich - hier nochmals der Link zum

DEBIAN LDAP TUTORIAL

http://www.aumund.org/index.php?p=948

Wenn jemand noch einen Rat hat ist dieser auch gerne gesehen.

Beste Grüße,

Stefan

Hallo Stefan Agethen,

Am Fri, 03 Mar 2006 10:14:04 +0100 schrieb Stefan Agethen:

> apt-get remove --purge sldap
>
> und gib mal den link für die anleitung :-)
>
> Florian

@Link siehe Email an Dich

Es wäre ein netter Zug von Dir den Link allen zur Verfügung
zustellen. Ich hätte nämlich auch Interesse daran.
Danke.

Die Konfig-Datei slapd.conf ist dort nicht vorhanden und auch nirgends
sonst mehr im System. Hurra! Anzubieten hätte ich eine gebackuppte
Datei, die jedoch meine Gehversuche mit dem LDAP Server enthält und ja
eigentlich genau das ist was ich nicht haben wollte.

Hat jemand Rat wie ich vorgehen soll ?

Nein.

Gruß
Ralf