Re: Re: Re: Re: Re: Debian bootet nicht INIT Prozess

Guten Morgen.:-))
Oh man.

Also.

mount -t ext2 /mnt/sda1 <<<---klappt wunderbar.

chroot /mnt/sda1  <<<<<<-- klappt ncht.!! Er rattert ein wenig und dann
kommz Speicherzugrifsfehler.

Wenn ich das widerhole kommt auch Speicherzugrifsfehler.

So dann.
apr-get install --reinstall sysvinit klappt auch nicht.
Er sagt
sysvinit cannot be Re-installed.
evtl mekert er weil ich nicht mit chroot gewechselt habe.

Ich habe auch
apt-get remove sysvinit
gemacht. Er hat wohl auch was entfernt.
Dann habe ich wieder installiert also
apt-get install sysvinit. Das klappte auch.
ABER es ging rasend schnell. Also irgendwie war das nicht so ganz sauber.
in /etc/inittab ist noch alles so wie es mal war.

dort steht das drin kommentare lasse ich weg.
id[2]initdefault:
si sysinit/etc/init.d/rcS
~~[S]wait/shbin/sulogin
10
11
12
13
..
16 wait/etc/int.d/rc 6 die anderen von 0 bis 6
z6 [6] respawn/sbin/sulogin
ca[12345] ctrlaldel

alles andere ist wie bei euch auch
bzw wenn man andere inittab vergleicht.