Re: Re: Re: Re: Debian bootet nicht INIT Prozess

On 02.03.06 23:18:45, Camil Bartkowiak wrote:
> VFS: Mounted root (nfs filesystem).          <<<<<<<<<<<<<<<------- BEI MIR
> STEHT ext2filesystem !!!!
> Freeing unused kernel memory: 76k init
> INIT: version 2.84 booting <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<----------------- BIS
> HIER HIN.!!!!
>                Welcome to DENX Embedded Linux Environment <<<<----  Eigentlich
> sollten hier nun die rc.0 usw abgearbeitet werden. ABER tut sich nix.!

> Also vielleicht hilft euch das ja.
> Wie gesagt auch wenn ich 1 oder S hinter den eintrag setzte passiert nix. kein
> root passwort abfrage.

Ja, ich schaetze durch die Platten/FS Probleme ist dein init (also das
Programm selbst) oder die inittab kaputt gegangen. Siehe meine andere
Mail wie du das (hoffentlich) repariert kriegst.

Du sagtest zwar du haettest den Rechner "mitten drin" ausgeschaltet, ich
wuerde aber an deiner Stelle trotzdem mal mit badblocks einen Stresstest
machen, einfach um sicherzugehen das die Platte noch ne Weile lebt und
nicht schon im Sterbebett liegt (wie alt ist die denn? SCSI soll ja wohl
laenger halten als IDE).

Andreas

--
You are going to have a new love affair.