Re: Re: Re: Debian bootet nicht INIT Prozess

Gruesse!
* Camil Bartkowiak <cb@infocity.de> schrieb am [02.03.06 22:38]:
> Hallo,
>
> mist wie kann ich den auf eine mail antworten, sodass die antworten
> also baumstruktur zu sehen sind.
> so wie Gerhard das meinte.??
>
> Ich gehe auf Reply to: wähle debian-users-german@lists.debian.org aus und schreibe die
> mail.
> mache ich was falsch.??!??

Also *diese* Mail von dir ist schonmal korrekt "einsortiert", d.h. du
hast auf *deine* Mail geantwortet. Ansonsten weiß ich nicht was Outlook
da macht (ich will es auch gar nicht wissen wollen..., BTW: Viren haben
auch was Gutes: sie löschen Windows ;-)

> gruß
> Camil

Gruß
	Gerhard
--
  Don't panic!  \* Greetings from Gerhard Brauer,