Re: qmail und procmail

Moin,

* Andreas Pakulat wrote (2006-02-28 23:20):

>Fuer mich ja. Wenn es gegenueber meiner funktionierenden
>procmail-Konfiguration keinerlei Vorteile _fuer mich_ hat darf ich das
>wohl auch.

Für Dich, ja, hier war aber nicht nach der Möglichkeit gefragt,
Dateien mit Wildcards zu includen.

>Nicht gleich beleidigt sein, wenn jemand procmail benutzt und maildrop
>nicht will.

Nicht gleich beleidigt sein, wenn ein Programm nicht jedes Feature
hat, das Du brauchst.

Thorsten
--
Omnis enim res, quae quando non deficit, dum habetur
et non datur, nondum habetur, quomodo habenda est.