Re: OpenOffice und Thunderbird Adressbuch

Hi,

Heinrich Christian Peters wrote:
> hat schon jemand unter SID das Adressbuch von Thunderbird als
> Datenbankquelle in OpenOffice integrieren k?nnen? Wenn ich das versuche
> bekomme ich immer diese Meldung:

Womit versuchst Du das zu tun?

Die Mozilla-Addressbuch-Funktionalitaet ist in jeder sinnvollen distri
abgeschaltet (ausser man hat es uebersehen wie wir in der i386-Version in
sarge.....), weil man dafuer selber ein kompletes, gepatchtes mozilla
bauen muesste. Mozilla 1.7.5 wohlgemerkt mit all den Sicherheitsloechern
ungefixt. Nicht das Wachstum des Sources und der Buildzeit zu vergessen
und der Alptraum bei erfolderlichen Security-Updates fuer Mozilla....

Gruesse,

Rene