Re: Linux-tauglicher Laser Drucker

On Thu, Mar 02, 2006 at 12:22:56PM +0100, Alexander Fieroch wrote:
> Unter Linux habe ich die ppd zum NEC Silentwriter2 S60P von
> linuxprinting.org und aus dem foomatic-Paket,

Du hast also den Drucker mit

foomatic-configure -s cups -n RTFDnix -c parallel:/dev/lp0 -p NEC-Silentwriter2_S60P -d Postscript -o PageSize=A4

eingerichtet und trotz LogLevel debug2 in cupsd.conf keinen Fehler in
/var/log/cups/error_log bei deinen Tests gefunden?

--
Nicht Absicht unterstellen, wenn auch Dummheit ausreicht!