Re: powernowd

Am Donnerstag 02 März 2006 09:03 schrieb Christoph Bier:
> Sandro Frenzel schrieb am 02.03.2006 00:17:
>
> [...]

> Schau die mal cpufreqd an. Das gefällt mir deutlich besser, weil
> feiner konfigurierbar, was letztlich zu längerer Akku-Laufzeit
> führen kann (bei mir tut es das).

Ohje...wenn ich da schon wieder die Config Dateien sehe wird mir schlecht!
Welche Rule nimmt cpufreqd denn von den vielen?
Hab eigentlich keine Luste für so eine Kleinigkeit dicke Dokus zu wälzen.
Ich will einfach nur ein Programm was schnell und einfach meinen CPU-Speed
anpasst. Und das macht powernowd eigentlich ganz gut.

> Grüße,
>    Christoph

Tschau
Sandro