Re: Cherry Linux Tastatur G86-21070

On 02.03.06 11:58:46, Ralf Schmidt wrote:

> So genau kann ich das nicht mehr sagen welche Tasten out-of-the-box
> funktionierten. Die (+/-), Stummschaltung, forward/back Tasten waren es
> soweit ich mich erinnere.

Aha.

> xkb habe ich nicht zusätzlich aktiviert.

Braucht man auch nicht, denn das wird von X11 sowieso benutzt weil es
der Tastaturtreiber ist.

> Lediglich bei Amarok habe ich die
> Tastenkürzel angepaßt. Firefox mag die Browsertasten nicht. Konqueror
> schon. Hier läuft Kernel 2.6.15-1 unter sid.

Mein FF mag die Browsertasten auch nicht. Da muss man vmtl. erst die
Tastenkuerzel einstellen. Was aber vmtl. wieder nur ueber about:config
geht oder so (finde ich graf auf Anhieb nicht)... Gut das ich Konqi benutze...

Andreas

--
You have an unusual understanding of the problems of human relationships.