Re: aptitude und pinning und automatischeAbhängigkeitsauflösung

On 01.03.06 19:22:47, Frank Küster wrote:

> Irgendwarum hat die sarge-Version auch den Pin -1.  Wenn beide gleich
> sind, wird natürlich die höhere genommen.
>
> Die interessante Frage ist also, warum die Sarge-Version auch -1 hat.
> Oder habe ich was verpasst - ich steige gerade erst ein.

Ja hast du, meinen Link auf einen Bugreport von APT (AFAIK 2 Mails
frueher). Das Problem ist wohl das Paket diesen Pin kriegt, so ganz
kapiert hab ich nicht was da geschrieben wurde, aber irgendwie hab ich
halt den Eindruck das da mal einer in einer stuermischen Nacht das
Pinning-System implementiert hat und seitdem niemand mehr was dran macht
weil sonst alles in sich zusammenfaellt.

Andreas

--
Your analyst has you mixed up with another patient.  Don't believe a
thing he tells you.