Re: Linux-tauglicher Laser Drucker

Christoph Bier wrote:
> Meine Fragen zielten darauf ab zu erfahren, ob dein Drucksystem an
> sich richtig konfiguriert ist (-> anderer Drucker funktioniert) und
> ob du beispielsweise über die Kommandozeile druckst (cupsys-bsd?)
> oder ob vielleicht die druckenden Programme (OOo?) nicht richtig
> konfiguriert sind. Aber zufällig habe ich gesehen, dass du das
> Problem wohl schon mit Hilfe dieser Liste versucht hast zu lösen ...

Versucht zu lösen ja, aber nicht geschafft...
Ich teste das Drucken mit PS/PDF-Dateien in gtklp, Druckein im Browser,
aber hauptsächlich erstmal eine Testseite im gnome-cups-manager drucken
und das geht schon schief. Einen anderen Drucker habe ich hier nicht
angeschlossen, aber ich habe schon Drucker an anderen Orten genauso über
gnome-cups-manager installiert und die funktionieren.

Gruß,
Alexander