Re: OT: qmail konfig

Roeschu Keller schrieb:
Hallo
Hi!.

Ich muss Plesk installieren. Leider ist bei Plesk die Paketwahl nicht
so optimal. Z.B verwendet es "leider" qmail als MTA.
[...]
Jetzt möchte ich aber qmail nur auf localhost binden und ausserdem
möchte ich für ausgehende Mails einen Relayhost eintragen. Bloss wo
mach ich dies? Finde keine qmail conf files unter /etc ...
Hmm. Könnte es sein dass qmail hier auch andere Wege geht und die Config-Files woanders liegen?.
Es müsste doch eine Doku mitinstalliert worden sein? (/usr/....).
Oder mal "man qmail" aufrufen evtl. verweist das weiter?.
 > grüsse
hth
MH