jigdo

Hallo,

Ich habe einen Rechner der mit sarge läuft, daher befinden sich noch
etliche Pakete in /var/cache/apt/archives/ außerdem habe ich noch zwei
3r1.1-update-cd's, auch die sind mit apt-cdrom bekannt gemacht.

Jetzt wollte ich mir die debian-31r1-i386-binary-1 mit jigdo erstellen.
Allerdings scheint es mir als würde jigdo nochmal *alles* laden wollen.
Was muss ich denn angeben, damit er die lokal verfügbaren Pakete findet?

Gibt es auch ein .jigdo für die netinstall-cd?

Gruß
Steffen
--
Es ist gefährlich, über einen Witz zu lachen. Man bekommt ihn dann
immer wieder zu hören.