Re: Kontact und einige andere Sachen gehen nicht mehr.

Am Mittwoch, 1. März 2006 00:57 schrieb Rüdiger Noack:

> Das hätte eine Win-DAU-Hotline auch nicht besser sagen können. ;-)
>
> Rüdiger
> --
Ich hoffe du meinst nicht mich .)
Des hier is a weng vom Topic weg gegangen, aber nachdem keine Resonanz darauf
eingeht, hat scheinbar keiner dieses Problem und auch noch nicht gehört.

Anmerkung: kde 3.5.1 is druff , debian sarge
--
Für seine Arbeit muß man Zustimmung suchen, aber niemals Beifall.
		-- Charles-Louis Baron de Montesquieu