Re: massive Probleme mit loop-Netzwerk

Das hilft nichts. Auch wenn die Namensgleichheit des Befehls "host" mit der
Datei "/etc/hosts" es suggeriert: Die Datei wird vom Befehl host nicht
ausgewertet. Der Befehl fragt direkt das DNS und wenn der DNS-Server den
Namen localhost (ggf mit den default-domänen) nicht auflöst, dann hilft da
auch kein Eintrag in der host-Datei.
Bin ich auch letztens drauf reingefallen.

--
10 GB Mailbox, 100 FreeSMS/Monat http://www.gmx.net/de/go/topmail