Re: Linux-tauglicher Laser Drucker

Alexander Fieroch schrieb am 28.02.2006 20:08:

> Tja, das ist momentan schwierig. Entweder lasse ich bei anderen drucken
> oder ich muss so ein komisches anderes OS starten.

Meine Fragen zielten darauf ab zu erfahren, ob dein Drucksystem an
sich richtig konfiguriert ist (-> anderer Drucker funktioniert) und
ob du beispielsweise über die Kommandozeile druckst (cupsys-bsd?)
oder ob vielleicht die druckenden Programme (OOo?) nicht richtig
konfiguriert sind. Aber zufällig habe ich gesehen, dass du das
Problem wohl schon mit Hilfe dieser Liste versucht hast zu lösen ...

Grüße,
   Christoph
--
+++ Typografie-Regeln: http://www.zvisionwelt.de/typokurz.pdf (1.4)