Re: pivot unter X

Hallo Christian,

Hast Du schon mal probiert mit zwei Monitoren zu arbeiten?
Ist eine feine Sache.
Ein Stichwort fuer Google waere "Xinerama", wenn Du beide Monitore zu
"einem zusammenfassen" willst.
Eine andere Variante waere die Verwendung von einem X-Server pro
Bildschirm.

Funktioniert dies bei Dir in Zusammenhang mit Portrait-Display?! Alles was ich bis jetzt gelesen habe, zeigt mir, dass die nVidia Treiber dies nur für einen Screen unterstützen. Oder beschränkt sich die Beschränkung nur auf die TwinView Technology von nVidia

Es wird Licht werden, sobald ich die Karte im Rechner habe.
--
Mit freundlichen Grüßen

Peer Oliver Schmidt
the internet company