Re: [OT] PS und Vektorbearbeitung

Am Sonntag, den 05.02.2006, 17:12 +0100 schrieb Gerhard Wolfstieg:
Hallo Wolfgang!

> pstoedit kann immerhin in andere Vektorgrafikformate konvertieren, um
> dann entsprechend bearbeiten zu können.
>   Bei inkscape würde ich gern vor einer Installation wissen, ob es dann
> eine Linie als Reihe von Pixeln oder etwas mit Farbe, Dicke, etc. und
> zwei Endpunkten behandelt.
Läßt sich hier leider nicht testen, da inkscape hier Probleme hat,
ps-Dateien zu laden. Es wird immer mit einem Fehler in einem Skript
abgebrochen. Egal ob es sich um eine ps aus einem anderen Programm
handelt oder einem ps, welches von Inkscape selbst erzeugt wurde.
Ich habe hier die Version 0.42 aus Ubunte Breezy Badger.

--
Gruß

Thomas Wegner

Key fingerprint = DA5C B5F7 DB88 6CF4 9FA2  92DC 99D0 65D6 4B14 5FC0