Re: Frage zu localhost und Netzkonfiguration

> Was steht in /etc/nsswitch.conf? Da sollte ein Zeile mit
>
> hosts:          files dns mdns
>
> auftauchen, wenn da nur dns auftaucht wird die hosts-Datei nicht
> ausgewertet.

In der Datei steht:
hosts:          files dns
Also kein mdns. Aber wenn ich es richtig verstehe ist für die hosts-Datei ja
auch nur "files" notwendig und das steht ja da.

--
DSL-Aktion wegen großer Nachfrage bis 28.2.2006 verlängert:
GMX DSL-Flatrate 1 Jahr kostenlos* http://www.gmx.net/de/go/dsl