Re: [OT] PS und Vektorbearbeitung

On 05.02.06 17:12:06, Gerhard Wolfstieg wrote:

>   Bei inkscape würde ich gern vor einer Installation wissen, ob es dann
> eine Linie als Reihe von Pixeln oder etwas mit Farbe, Dicke, etc. und
> zwei Endpunkten behandelt.

Was du da als erstes beschreibst ist ein pixelbasiertes Zeichenprogramm,
inkscape ist aber lt. Beschreibung (und kurzem Test) ein vektorbasiertes
Zeichenprogramm.

Aber ich hab grad auf Anhieb _keine_ Moeglichkeit gefunden ein .ps zu
importieren. Auch ein mit inkscape gespeichertes .ps konnte nicht wieder
geoeffnet werden.

Andreas

--
Think twice before speaking, but don't say "think think click click".