Re: Gateway-Tausch und IP-Adresse

On 05.02.06 13:55:32, Al Bogner wrote:

> Deswegen auch die Frage nach einem Tool. Yast konnte das ganz gut.

Unter Debian werden die meisten Konfig-Dateien per Editor geaendert und
demzufolge gibts (AFAIK) kein Tools dass alle Konfigs entsprechend
anpasst.

Yast funktioniert auch nur solange wie du keine "exotischen"
Konfigurationen hast, bzw. selbst an den Konfigs rumschraubst...

> Nun habe ich noch eine Frage zur Alternative.
>
> Kann ich bei einer Sarge-Installation schon während der Installation eine
> DSL-Verbindung konfigurieren, sodass eine Netzinstallation von einer
> Minimal-InstallationsCD möglich ist?

AFAIK ja, aber ich hab sowas noch nicht gemacht.

Andreas

--
Of course you have a purpose -- to find a purpose.