Re: kded

Hallo

Stephen Ois schrieb am Sonntag, 5. Februar 2006 14:12:

> Hatte das gleiche Problem auf dem rechner... Bei mir half es, das .kde
> Verzeichnis des Users umzubenennen und ein neues erstellen zu lassen.
> Ich weiß aber nicht an welcher Config Datei es liegt.  Wenn du es
> wissen will probiere es aus ^^

vor eingen Tagen ist der Fehler schon mal auf beiden Rechner aufgetreten.
Auf diesem hatte ich das .kde Verzeichnis gelöscht und dann ging es. Auf
dem anderen war es nicht nötig, da der Fehler nicht mehr auftrat, nachdem
ich libavahi* installiert hatte. Nur wollte ich jetzt nicht schon wieder
alles neu einrichten.

Es scheint mit dem Dienst "KDE Internet-Domain" zusammenzuhängen ... wenn
ich den ausschalte, tritt der Fehler nicht mehr auf.

Nur wofür ist der?

--
bis dann
Jörg Arlandt