udev, hotplug: Fehlermeldung beim Runterfahren

Hallo zusammen.

Neuerdings kann man mit dem aktuellen Kernel 2.6.15.x aus testing auf
udev via tmpfs umstellen, d.h. das das /dev-Verzeichnis als tmpfs
gemountet wird und Geräte via hotplug automatisch angelegt ud entfernt
werden.

Das Dumme an der Sache ist, dass man beim Runterfahren immer die
Fehlermeldung vom tmpfs bekommt, dass es unter Benutzung ist und nicht
ausgehängt werden kann.

Im Endeffekt ist das nichts Schlimmes, da es sich bei tmpfs sowieso um
Speicher aus RAM+Swap-Space handelt, der beim Neustart sowieso wieder
gelöscht ist. Aber die Fehlermeldung irritiert doch leicht.

Gibt es da eine saubere Lösung, das zu entfernen (mit sauber meine ich,
nicht einfach die Fehlermeldung auszublenden)?

Gruß
  Kai