Re: sane scsi udev problem

Moin Ole,

> Vielleicht habe ich nicht dasselbe Problem wie Du, aber neuerdings auch
> Schwierigkeiten (Kernel 2.6.15.2, Mustek 12000SP). Der Scanner wird von
> keinem Programm mehr automatisch erkannt, scannen kann ich aber noch
> mit:
>
> xsane mustek:/dev/sg2
>
> Also Backend und Device mit angeben.
>
> Vielleicht hilft Dir das ja...

danke, aber leider hilft es nicht.
Das Problem scheint irgendwo im Scsi-Zweig zu stecken,
im Moment weiß ich nicht mal woher das /dev/sg0 kommt.
udev-log gibt keinen Hinweis auf scsi/sg etc.

Die einzige Idee die ich demnächst noch verfolgen werde
ist das der Gerätename "MUSTEKÿÿ" durch die Sonderzeichen (oder evtl
fehlende Terminierung?) zu den Problemen führt.

bis denn
 Klaus