Re: PDF-Datei verkleinert ausdrucken

Frank Dietrich <bits_n_bytes@gmx.de> dixit:

> Auch wenn das, in meinen Augen, nicht die beste Lösung wäre,

Ja, da hast Du voellig Recht, mir waere eine skriptfaehige Loesung
auch lieber.

Es soll aber fuer Gimp auch Skriptfaehigkeiten geben, mit denen ich
bis dato noch nicht zu tun hatte, folglich mich damit auch nicht
auskenne. Vielleicht findest Du dort einen Loesungsansatz.

Hast Du schon mit pdf2ps und den ueblichen
Postscript-Hilfsprogrammen herumexperimentiert? Ich habe hier den
Anfang dieses Threads nicht mehr und weisz daher nicht, ob in diese
Richtung schon diskutiert wurde. Vielleicht findet sich dort noch
etwas.

Grusz,

Peter Blancke

--