Re: WakeOnLAN mit Asus A8V Deluxe?!?

Am Samstag, 4. Februar 2006 12:39 schrieb Dirk Salva:

> Scheisse. Na gut, dann kann ich mir das wohl abschminken :-(

naja technisch möglich ist es aber. Die Karte kann das, es funktioniert
ja einwandfrei unter Windows. Das Problem muss sich also beheben
lassen. Mir fehlte allerdings ein wenig der Ansatzpunkt. Man müßte sich
wohl mal an die Kernel-Treiber Entwickler wenden und dort mal
nachfragen wieso der Link abgeschalten wird. Vielleicht gibts ja auch
mit ethtool noch ein paar Tricks.

--
Markus Schulz

UNIX is user friendly, it's just picky about who its friends are