Re: SOLVED: BASH mit Protokollierung?

Bernd Obermayr schrieb am 04.02.2006 11:54:

> [...]
> Nur der Vollständigkeit halber :)
> Ein uraltes UNIX Commando dafür ist: script
> man script gibt Auskunft. Hint: Beenden mit ^D

Ein Tool von dem ich regen Gebrauch mache. Aber das hat doch keine
Möglichkeit alle Terminals zu loggen, oder? Nur das, auf dem script
gestartet wurde und dann auch nur das, was auf dem Terminal
ausgegeben wird. snoopy scheint mir da doch deutlich mehr zu tun.

Schöne Grüße,
	Christoph
--
+++ Typografie-Regeln: http://www.zvisionwelt.de/typokurz.pdf (1.4)