Re: Faxen mit der Fritz!Box 7050 Fon WLAN, nur wie?

'n Abend

Kai Hildebrandt schrieb:

> Nichts, da keine ISDN Hardware vorhanden.

Das wird glaub ich das Problem sein. So wie ich das verstehe, brauchst
du auf der Kiste wo die CapiSuite läuft, Capi-Treiber die mit der
Hardware sprechen, weil die Software da aufsetzt.

http://www.capisuite.de/de-manual/ch01.html#requirements

> Die Konstellation ist die, dass die Fritz!Box als Router über Ethernet
> angebunden ist.

Hab so was in der Art in der Firma. LANCOM Router mit LANCAPI und auf
den Clients (Win2000, XP) ein Stück Software (LANCAPI-Client).
Prinzipiell das was du suchst. Nur eben für Windows. Keine Ahnung ob und
in welcher Form so was für Linux existiert.

> Ich will lediglich verschicken, nicht annehmen (auch wegen Faxspam).

Meine Frage zum allgemeinen Funktionstest.

Gruß
Mike