Re: Faxen mit der Fritz!Box 7050 Fon WLAN, nur wie?

Am Freitag, 3. Februar 2006 15:56 schrieb Kai Hildebrandt:
> Hallo zusammen.
>
> Ich würde gerne Faxen mit meiner Fritz!Box machen. ;-)
>
> Folgende Situation:
>
> - analoger Telefonanschluss mit DSL
An was soll den der Capitreiber was uebergeben, wenn da kein isdn ist?

Imho brauchst Du den Capi nur für ISDN,
Hylafax kann mit Modems umgehen, Capisuite nicht da dieses nur mit ISDN
zusammenarbeitet.

Wenn ich jetzt komplett falsch liege, bitte ignorieren ;)

Gruß

--
Aber mal ehrlich: Netzwerkgrundlagen anhand Windows lernen zu wollen ist doch
wie seine ersten sexuellen Erfahrungen mit einer Prostituierten zu sammlen: