Re: Imap-Resourcen für Kontact

Am Freitag, 3. Februar 2006 19:10 schrieb Wolfgang Jeltsch:

> Moment mal, IMAP ist doch für den Zugriff auf Mailordner. Bist du dir
> sicher, dass du nicht LDAP meinst?

ja, denke da ist er sich sicher. Denn kmail/kontact bietet die
Möglichkeit IMAP quasi einfach als Datenspeicher einzusetzen. Dort kann
man dann Kontakte/Termine/Aufgaben speichern. (jeweils in einem Imap
Folder)
Bei mir (sid) funktioniert das für den Fall von Kontakten auch noch sehr
gut. Ich verwende Serverseitig einen Sarge-Cyrus IMAP Server.

Aufgaben und Termine werd ich aber auch nochmal testen.

--
Markus Schulz

Die Katze steht im Mittelpunkt unserer Arbeit.
Alles was wir tun, ist für sie.