Re: BASH mit Protokollierung?

Moin,

* Thomas Antepoth wrote (2006-02-03 17:43):
>gibt es in der bash, abgesehen von der .bash_history, eine Möglichkeit,
>die manuellen Kommandoaufrufe mitzuloggen?

Gibt es, ich komme aber gerade nich auf den Namen des Programms. Ist
aber letztendlich zweckfrei, solange nicht alle Systemaufrufe aller
Shells geloggt werden. Sonst starte ich halt vi und führe meine
Befehle von dort aus.

>Die kleine Ungerechtigkeit, daß unter Windows in der gleichen
>Umgebung keine derartige Überwachung notwendig ist, würde ich hier
>nicht diskutieren wollen ... ;-)

"Da, sieh mal, er hat die Maus 127 Pixel nach links bewegt. Miß mal
schnell nach, ob er auf der richtigen Schaltfläche war."

Thorsten
--
It's better to vote for what you want and not get it
than to vote for what you don't want and get it.