Re: k3b Plugin "Rename Audio Files"

On Fri, 3 Feb 2006 15:24:51 +0100
Andreas Pakulat <apaku@gmx.de> wrote:

> Lies nochmal genau, er schrub: testing/unstable.

Wir hatten schon ein paar PM. Jetzt habe auch ich es verstanden.

> Grad mal hier geschaut... (aktuelles unstable-k3b) Da ist auch nix zu
> finden. Sourcen geholt... configure ohne Optionen liefert hier nix
> bzgl. irgendeiner Rename-Funktion. Vllt. ist das in 0.12 entfernt
> worden?

Am Schluss von ./configure war eine Auflistung von dem was alles
verwendet wird (lame etc). Und dort war was mit umbenennen.

Denke ich

--
This is Linux Land-
In silent nights you can hear the windows machines rebooting

PGP Key ID: 0x935F4826