Faxen mit der Fritz!Box 7050 Fon WLAN, nur wie?

Hallo zusammen.

Ich würde gerne Faxen mit meiner Fritz!Box machen. ;-)

Folgende Situation:

- analoger Telefonanschluss mit DSL

- Fritz!Box 7050 Fon WLAN,
  Routing eingeschaltet (also nicht reine Modemfunktion)

- aktueller Kernel mit Modulen für CAPI 2 installiert (für die
  Kommunikation mit der Fritz!Box).

- capisuite installiert (hylafax ist etwas zu groß für meine Zwecke,
  denke ich)

Ich möchte jetzt über Kdeprintfax Faxe versenden können. Das Kommando
für den Versand (capisuitefax) ist dort bereits eingestellt.

Wie muss ich capisuite und Co. konfigurieren, so dass ich Faxe versenden
kann? Infos sind da irgendwie Mangelware. :-(

Unter Windows soll es mit einer AVM-Anwendung und der aktuellen-Firmware
möglich sein, allerdings ohne Support seitens AVM (genauso wie bei der
Linux-Seite).

Danke & Gruß
  Kai