k3b Plugin "Rename Audio Files"

Hallo!

Ich verwende momentan Debian testing/unstable. Vorher habe ich immer die Funktion "Rename Audio Files..." aus dem k3b Menü Plugins verwendet um die Dateinamen von MP3s für meinen MP3 Player zu verkürzen. Jetzt habe ich gerade gesehen, dass diese Funktion nicht mehr verfügbar ist bzw. das gesamte Plugins-Menü nicht mehr existiert. In der Hilfe ist davon allerdings noch die Rede.

Mit apt-cache search habe ich auch kein Plugin-Paket zu k3b entdeckt... Gibt es zu k3b ein Zusatzpaket in dem dieses Plugin zu finden ist, oder muss ich es manuell in den Plugins-Ordner reinkopieren?

TIA
Andreas