Re: maus friert ein

Norbert Tretkowski schrieb:
* Christoph Marcel Hilberg wrote:
gelegentlich friert meine Maus ein, es liegt nicht - wie vielleicht
einige schliesen mögen - am strengen Frost drausen. In den meissten
Fällen hilft es die Maus aus dem usb Port aus und einzustecken. Das
ist natürlich müssam. Es handelt sich um eine sarge Installation mit
gnome als Fenstermanager. In den Logs habe ich keinen Hinweis
gefunden.
btw, Senf ;-).:
Generell (auch unter win32) bin ich dazu übergegangen "kritische Eingabeinstrumente" wie "Tastatur,Maus" mittels Adapter bzw. nur als PS/2 Versionen zu betreiben, da ich immer wieder mal Probleme mit dem "unzuverlässigen superneuen Bus" hatte ...

2.6.8? Falls ja, Bug. Updaten hilft, mit 2.6.14 trat das Problem bei
mir nicht nochmal auf.

Norbert
Grüsse
MH