Re: mail.log

Moin,

* Holm Kapschitzki wrote (2006-02-03 11:26):
>ich habe Postfix im Einsatz und meine logs -> mail.log rotieren auch
>fleissig, allerdings werden die alten, nach ca. 7 Tagen immer wieder
>gelöscht. Wo kann ich denn einstellen, daß die logs immer aufbewahrt
>werden. In der syslog.conf finde ich nichts.

Gute Frage. Das macht logrotate, und ich hatte gerade einen schnellen
Blick nach /etc/logrotate.d geworfen, um den genauen Dateinamen zu
erfahren. Da ist aber scheinbar nichts.

Nanu?

Thorsten
--
When a whole nation is roaring Patriotism at the top of its voice, I am
fain to explore the cleanness of its hands and purity of its heart.