Debian Etch installieren

Hallo zusammen

Ich möchte gerne Debian Etch installieren mit dem daily build (netinst). Nun habe ich gesehen, dass ich im Experteninstallationsmodus nur den Kernel 2.6.12 zur Auswahl habe. Ich habe eine ziemlich neue HW und weiss, dass ich mindestens die Kernelversion 2.6.14 benötige.

Ich habe dann mal testweise mit dem 2.6.12 Kernel die Installation abgeschlossen. Beim Booten des Systems bleibt er mir dann hängen bei "Hardware Detection". USB Tastatur geht dann nicht (eingefroren), kann deshalb auch nicht auf Konsole 4 wechseln (deshalb keine weiteren Fehlermeldungen). Ich denke USB ist nicht richtig supportet (USB Tastatur).

Nun habe ich einige Fragen:

1. Gibt es eine unstable netinst ISO?
2. Kann ich bei der Etch netinst z. B. Kernel 2.6.14 wählen?

Ich habe so das Gefühl, dass ich mit der Etch CD installieren muss. Dann z. B. mit Knoppix boote. Dann ins neu installierte Etch chroot und das System auf unstable setze um so den 2.6.14 Kernel wählen zu können. Oder Version 2 nach der Etch Installation boote ich auch wieder mit Knoppix chroote wieder mache dann in der Sourslist ein pinning, so dass ich nur den Unstable Kernel wählen muss.

Was meint Ihr? Gibt es noch andere Wege?

Gruss

Sam