Re: Grub trotz BIOS-Update langsam

Tim Boneko <tim@boneko.de> schrieb:

Hi,

>Ja: Bitte nicht noch mal posten! 1x reicht.

<Sarkasmus>
Habe ich extra gemacht, mir war langweilig.
<\Sarkasmus>

Nachdem ich jetzt Tims Tipp folgen wollte, habe ich die Floppy
rausgenommen und neu gebootet. Und welch' Wunder, das Problem hat sich
quasi in Luft aufgelöst. Jetzt ging alles superfix.

Ich lasse den Tip mal angehängt, für den Fall das ein ähnliches
Problem nochmals auftaucht.

Ciao,
        Uwe