Re: richtig sortieren in kmail

Am Donnerstag, 2. Februar 2006 13:48 schrieb Sandro Frenzel:
> Hey Liste!
>
> Wie kann ich die Nachrichten in kmail nach Betreff UND Datum sortieren
> lassen? Im Moment habe ich das Problem, dass in meiner Mailing-Liste
> Antworten zu nem Thema vom Datum her ungeordnet stehen. Das ist schon
> ziemlich nervig, wenn man beim Lesen auf das Datum aufpassen muss!
>
> Danke und tschüss
> Sandro

Hallo Sandro,

wenn du dir die Nachrichten gruppiert anzeigen lässt (Ordner -> Nachrichten
gruppiert anzeigen, ggf. Ordner -> Nachrichten zusätzlich nach Betreff
gruppieren), kannst du dir das Sortieren nach Betreff sparen und nur noch
nach Datum sortieren lassen. So mache ich das.

Viele Grüße
Wolfgang