Re: extram langsam nach upgrade

On 02.02.06 12:50:12, Martin Wegmann wrote:
> On Thursday 02 February 2006 12:26, Andreas Pakulat wrote:
> [...]
>
> wie es denn das Kommando für debian?

/etc/init.d/powersaved start

> Konfigurieren geht auch nicht, weil bei
> rechter Maustaste auf das icon nur "help" erscheint.

Auch nachdem der powersaved gestartet ist? Bei mir erscheinen da ne
ganze Reihe Optionen, u.a. solche zum Konfigurieren.

>  Eigentlich bräuchte ich für den Laptop powersave, aber nicht, wenn er dann
> langsamer ist. ;-)

Dann solltest du dir die Konfigurationsmoeglichkeiten des powersaved
anschauen. Die Konfigurationsdateien in /etc/powersave sind eigentlich
ganz gut kommentiert.

Andreas

--
You have the power to influence all with whom you come in contact.