Re: k3b in testing

On Thu, 2 Feb 2006 12:36:29 +0100
Andreas Pakulat <apaku@gmx.de> wrote:

> Ja, fuer ein produktives System ist Etch irgendwie noch nicht so weit
> und wenn man ein produktives System braucht und nicht soo wahnsinnig
> viel Zeit hat ist Sid auch nicht das richtige...

Und da ich mir ne neue/ große HD holen will, werde ich jetzt nach ca. 3
Jahren dann doch ein neues System aufsetzen. Hätte nie gedacht, das
ich das bei Linux mal sagen werde (ist eigentlich Win. Standard).
Doch ich denke, das ich mittlerweile so viel rum konfiguriert habe, da
einiges doch nicht mehr so läuft (geht halt nicht. gibt aber keine
Abstürze)

--
This is Linux Land-
In silent nights you can hear the windows machines rebooting

PGP Key ID: 0x935F4826