Re: Grub und W2k3 Problem

Marcus Fritzsch wrote:

> einfach mal nen grub in ner Shell aufmachen und
>    help map
> tippen :)
>

> happy grub'ing, Marcus

Werde ich mir mal ansehen.
Ich habe halt das 2. Windows (XP) als erste HD installiert und dann an
einen anderen Controller gehangen. Die meiner Meinung nach korrekten
Einstellungen in grub haben nicht gefruchtet.

Na, ich werde mal sehen und viel probieren. Ansonsten werde ich das XP
nochmal neu installieren, da ist eh kaum was drauf (Testsystem).

Danke, Paul

--
Linux-User #271918 with the Linux Counter, http://counter.li.org/