Re: Hylafax nimmt job nicht aus der Sende Queue

Gruesse!
* Günter Denz <gdenz@abas-projektierung.de> schrieb am [01.02.06 21:29]:
> Hallo zusammen,
>
> habe ein Problem mit Hylafax (4.2.5-1) und capi4hylafax in verbidnung mit einer AVM B1 PCI Karte.

Sollte wohl 4.2.1-5 (aus Sarge) sein?

> Der Server funktioniert soweit , das heißt ich kann Faxe versenden.
> Ein Problme taucht aber nun auf, wenn ich mehrere Faxe an die selbe Faxnummer direkt nacheinander
> einstelle.
[...]
> Hat jemand ne Idee?

Debug-/Log-Level hochsetzen.
Ist der Fehler reproduzierbar? Und nicht nur mit einer Gegenstelle
reproduzierbar, sondern generell, also auch mit anderen Empfängern?

Das ein Fax eigentlich korrekt übertragen wurde, aber Hylafax die
erfolgreiche Zustellung nicht mitbekam hatte ich mit ISDN schon
mehrmals. Allerdings nie so, daß die Sendqueue blockiert war.

Wenn es reproduzierbar bzw. von dir als "Fehler" empfunden wird, dann
schreibe einen Bugreport. Der Paketbetreur ist sehr hilfsbereit und
freundlich.

> Gruss Günter

Gruß
	Gerhard